MyMz

Hobby

Profis geben Gartler-Tipps

Jetzt ist Gartenarbeit-Zeit. Aber wie mähe ich insektenfreundlich und wie werde ich Unkraut los? Chamer Experten verraten es.
von Anna Heidenreich

Es blüht und gedeiht aktuell in den Gärten. Chamer Gartenfreunde erklären, wie das so bleibt. Foto: Rückerl
Es blüht und gedeiht aktuell in den Gärten. Chamer Gartenfreunde erklären, wie das so bleibt. Foto: Rückerl

Cham.Wie kann ich meinen Garten ordentlich halten, aber trotzdem etwas für die Insektenwelt tun? Wie bekämpfe ich Unkraut, ohne Spritzmittel zu verwenden? Und was ist eigentlich beim Düngen zu beachten? Wer gern gartelt und sich diese Fragen stellt, findet hier Antworten. Wir haben mit Chamer Garten-Experten gesprochen. Sie erklären, wie ein Holzhaufen gegen Schnecken helfen kann und welche Pflege Tomaten brauchen.

#####: #####, #####, ##########, ############, ######, #####

#### ########### ### ### ###### ###### ### ####.

##### ###: #### ### #######, ###### ### #### ######### ########### ### #### ### ######## ### ####-######### ########. #### ##### #### ###### ### ####.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht