Furth im Wald
Dank treuen Mitarbeitern

Der Further Vion-FKM-Schlachthof hat zwei verdiente Mitarbeiter in den Ruhestand verabschiedet.

03.08.2017 | Stand 16.09.2023, 6:21 Uhr

Betriebsleiter Markus Fischer, Franz Vogl, Inge Iglhaut und Vion FKM-Geschäftsführer Xaver Fischer (v.l.) bei der Verabschiedung.Foto: Vion

Geschäftsführer Xaver Fischer und Betriebsleiter Markus Fischer würdigten die langjährige Treue von Franz Vogl aus Sengenbühl, auch „Muck“ genannt. Er war ein Mann der ersten Stunde, gehörte über 30 Jahre den Betrieb an. Als erfahrener und fachkundiger Metzger war er laut Xaver Fischer in allen Bereichen der Schlachtung, Zerlegung und im Versand tätig. Ebenfalls in den Ruhestand verabschiedet wurde Inge Iglhaut aus Warzenried, die in der Verwaltung fast elf Jahre tätig war. (wb)