Liebe
Natascha und Lukas trauten sich

Natascha Tschannerl aus Chamerau und der Metallbaumeister Lukas Vogl aus Furth im Wald gaben sich das Ja-Wort.

08.08.2016 | Stand 16.09.2023, 6:43 Uhr
Als das jungvermählte Brautpaar die Wallfahrtskirche verließ, spielte ihm eine Dudelsackgruppe ein Ständchen und das Personal der Residenz am Kurpark bildete ein Spalier. −Foto: Fischer

Die Hand zum Lebensbund reichten sich am Samstagnachmittag in der Wallfahrtskirche in Weißenregen die Pflegedienst- und stellvertretende Heimleiterin Natascha Tschannerl (28) aus Chamerau und der Metallbaumeister Lukas Vogl (25) aus Furth im Wald. Stadtpfarrer Herbert Mader aus Bad Kötzting segnete diesen vor Gott gegebenen Ehebund.

Wunderbare musikalische Elemente steuerte die Gruppe Cantissima aus Cham bei. Der Geistliche führte unter anderem aus, dass diese Beziehung zwischen Natascha und Lukas durch die Flamme der Liebe entstanden sei. Dieses Feuer der Liebe sollte wie das olympische Feuer derzeit in Rio de Janeiro (Brasilien) brennen. Als das jungvermählte Paar das Kirchenportal erreicht hatte, begrüßte es musikalisch die Dudelsackgruppe „Caledonia Draconis“ in sehr beeindruckender Weise. Aber auch das Personal der Residenz am Kurpark bildete dem Brautpaar ein langes Spalier.

Mit einem Oldtimer wurden die Jungvermählten anschließend zum Gutshof Schmidt nach Simpering bei Hohenwarth chauffiert, wo die weltliche Hochzeitsfeier mit zahlreichen Gästen stattfand. (ksm)

Vor einer Woche hatte sich das Paar standesamtlich in Furth im Wald getraut.

Sehen Sie hier weitere Hochzeitspaare des Jahres 2016 aus dem Landkreis Cham:

Diese Bilderstrecke ist leider nicht mehr verfügbar.

Diese Bilderstrecke ist leider nicht mehr verfügbar.

Diese Bilderstrecke ist leider nicht mehr verfügbar.

Diese Bilderstrecke ist leider nicht mehr verfügbar.