Wirtschaft
Friseursalon „Jenny“ in Rohr eröffnet

Friseurmeisterin Jennifer Niebling macht in der Pfarrgasse 1 den Schritt in die Selbstständigkeit. Bürgermeister gratuliert.

11.05.2016 | Stand 16.09.2023, 6:48 Uhr
Die Friseurmeisterin Jennifer Niebling (zweite v. li.) mit Bürgermeister Andreas Rumpel, Pater Fabian und dem Friseurteam bei der Segnungsfeier. −Foto: Vetter

Zur Neueröffnung des Friseursalons „Jenny“ in der Pfarrgasse 1 gratulierte auch Bürgermeister Andreas Rumpel der jungen Friseurmeisterin Jennifer Niebling. Er beglückwünschte die Jungunternehmerin zu dem mutigen Schritt, ihre Existenz in den eigenen vier Wänden errichtet zu haben. Mit frischem Wind und neuem Leben hauche die Friseurmeisterin mit ihrem Team dem früheren gastronomischen und dann zu Wohnzwecken umfunktionierten Räumen neues Leben ein. Sie trage mit ihrem Geschäft zur weiteren Belebung des Marktes bei. Pater Fabian segnete den Friseurladen (70 Quadratmeter) und wünschte der Jungunternehmerin ebenfalls viel Glück, Erfolg und Gottes Segen. Jenny Niebling machte eine Lehre bei Friseurmeisterin Dana Wittmann in Abensberg und arbeitete anschließend bei verschiedenen Friseuren in Kelheim und Rottenburg, bevor sie den Schritt in die Selbstständigkeit wagte, und ihren ersten angemieteten Laden an der Hauptstraße in Rohr eröffnete dem jetzt der eigene Salon in der Pfarrgasse folgte. (eav)