Rettungsdienst

Betrunkene Frau schlägt wild um sich

Ein Unbekannter schlug einer 23-Jährigen in einer Kneipe in Neumarkt ins Gesicht. Das Opfer holte zum Gegenschlag aus.

23.08.2021 | Stand 16.09.2023, 0:47 Uhr
Durch die Randale entstand nach Angaben der Polizei ein Sachschaden in Höhe von rund 100 Euro. −Foto: Karl-Josef Hildenbrand/picture alliance/dpa

Bei einer Schlägerei in einer Kneipe in Neumarkt wurden am frühen Sonntagmorgen zwei Frauen und ein Mann verletzt. Ein Unbekannter hatte einer 23-Jährigen ins Gesicht geschlagen – „vermutlich wegen ihres Alkoholkonsums und ihres damit zusammenhängenden Verhaltens“, wie die Polizei mitteilt.

Dies veranlasste die junge Frau dazu, wild um sich zu schlagen. Dabei verletzte sie einen 46-Jährigen im Gesicht und eine 17-Jährige am Fuß. Die alkoholisierte 23-Jährige wurde daraufhin vom Rettungsdienst ins Klinikum gebracht. Die anderen Opfer begaben sich selbständig ins Krankenhaus. Durch die Randale entstand nach Angaben der Polizei ein Sachschaden in Höhe von rund 100 Euro.

URL: https://www.mittelbayerische.de/archiv/1/betrunkene-frau-schlaegt-wild-um-sich-11612426
© 2024 Mittelbayerische.de