Geschäftswelt
Physio-Praxis „LaVida“ eröffnet

In der Bahnhofstraße 7 in Ensdorf bieten Nuray Kocak und ihr Team Krankengymnastik, Massagen aller Art und vieles mehr an.

29.06.2016 | Stand 16.09.2023, 6:52 Uhr
Hausherr Martin Scharl, Pfarrer Pater Hermann Sturm (v. l. ) und Bürgermeister Markus Dollacker (rechts) wünschten Nuray Kocak (3. v. l.) und ihrem Team viel Erfolg. −Foto: alt

Mit einem Tag der Offenen Tür präsentierte sich zur Eröffnung die neue Physio-Praxis „LaVida“ in der Bahnhofstraße 7 in Ensdorf. „Hausherr“ Martin Scharl schilderte in humorvoller Art die gelungenen, von Architekt Christian Eberhardt geplanten Umbauarbeiten. Innerhalb eines halben Jahres verwandelte sich die ehemalige Poststelle in eine moderne, stilvoll eingerichtete Physio-Praxis mit rollstuhlgerechtem Eingang, Anmeldung, sechs Behandlungsräumen und Sozialräumen. Ab dem 4. Juli, von Montag bis Donnerstag von 8 bis 19 Uhr und am Freitag von 8 bis 13 Uhr, bieten Physiotherapeutin Nuray Kocak und Kollegin Stefanie Schenkel Lymphdrainage, Krankengymnastik, Massagen aller Art, Faszientherapie und vieles mehr an.

Mit den zahlreichen Gästen wünschten auch Pfarrer Pater Hermann Sturm und Bürgermeister Markus Dollacker Nuray Kocak und ihrem Team mit Rosi Fleischmann, Stefanie Schenkel, Andrea Christmann und Stefanie Reindl viel Erfolg. (alt)