Wirtschaft
Zollner AG begrüßt 10 000. Mitarbeiterin

Monika Balla wird als Montiererin im Elektronikbereich E1 im Hauptwerk der Firma in Zandt eingesetzt.

08.06.2016 | Stand 16.09.2023, 6:43 Uhr
Aufsichtsratsvorsitzender Manfred Zollner, Monika Balla, Personalleiter Xaver Huber und Ludwig Zollner, Mitglied des Vorstands −Foto: Zollner AG

Bei einer kleinen Feierstunde begrüßten Aufsichtsratsvorsitzender Manfred Zollner und Mitglied des Vorstands Ludwig Zollner die 10 000. Mitarbeiterin der Zollner Elektronik AG. Monika Balla wird als Montiererin im Elektronikbereich E1 im Hauptwerk in Zandt eingesetzt.

„Unsere Mitarbeiter sind die Basis für langfristigen und nachhaltigen Erfolg. Wir freuen uns, dass wir nicht nur international, sondern auch vor Ort wachsen können“, sagte Ludwig Zollner. „Als größter Arbeitgeber in der Region Cham sind wir den Menschen vor Ort verpflichtet. Dies ist eine Verantwortung, die wir gern wahrnehmen, denn wir wissen, dass Investitionen in Mitarbeiter Investitionen in die Zukunft sind.“

DieZollner Elektronik AGwurde 1965 als Ein-Mann-Betrieb gegründet und hat sich mittlerweile zu einer Unternehmensgruppe mit 18 Standorten weltweit entwickelt. Um den steigenden Bedarf an Fachkräften zu decken, arbeitet Zollner mit Hochschulen und internationalen Netzwerken eng zusammen.

„Als größter Arbeitgeber in der Region Cham sind wir den Menschen vor Ort verpflichtet. Dies ist eine Verantwortung, die wir gern wahrnehmen.“Ludwig Zollner

Manfred Zollner wurde als „Manager des Jahres“ ausgezeichnet.

Hier lesen Sie weitere Meldungen aus dem Landkreis Cham.

Aktuelle Nachrichten von mittelbayerische.de auch über WhatsApp. Hier anmelden:http://www.mittelbayerische.de/whatsapp