Beauty
Eine kosmetische Oase für die Kelheimer

Am Donnerstag eröffnete das Nagelstudio „MP Nails“ im Kelheimer Einkaufscenter eine zweite Filiale.

05.03.2017 | Stand 16.09.2023, 6:32 Uhr
Thi Minh Phuong Nguyen (vorne) betreibt bereits seit drei Jahren ein Nagelstudio in Abensberg. −Foto: Lamml

Ein lichtdurchfluteter Raum, eine Reihe Tische in glattem Design und magentafarbene Wände – das neu eröffnete Nagelstudio „MP Nails“ im ersten Stock des Kelheimer Einkaufscenters zeigt sich als kosmetische Oase. Thi Minh Phuong Nguyen betreibt bereits seit drei Jahren ein Nagelstudio in Abensberg, seit 27. Februar kümmert sich die gebürtige Vietnamesin auch um die Nägel der Kelheimer: „Bisher hatten wir noch nicht so viele Kunden, aber das wird sich hoffentlich bald ändern. Nicht nur Frauen, sondern auch Männer sind bei uns willkommen.“ Vor dreißig Jahren ist Nguyen mit ihrer Familie in Deutschland eingewandert. Vor einigen Jahren entschied sie sich für die Ausbildung zur kosmetischen Nagelpflegerin. (jl)

Hier finden Sie weitere Nachrichten aus Kelheim und Umgebung.