Fachmagazin „Top Hair“
Auszeichnung: Deutschlands bester Friseursalon ist in Regensburg

29.03.2024 | Stand 30.03.2024, 11:39 Uhr

Der Friseursalon „Senseason“ von Thomas Eusemann in Regensburg ist der beste Friseursalon in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Foto: Miklas Spohr

Der Friseursalon „Senseason“ von Thomas Eusemann in Regensburg ist der beste Friseursalon in Deutschland, Österreich und der Schweiz.



Das ist zumindest laut dem Fachmagazin „Top Hair“ zufolge so, das den Salon am Samstag, 23. März, bei der gleichnamigen Fachmesse in Düsseldorf in der Kategorie „Digital Business“ auszeichnete. Das teilte die Messe kürzlich per Pressemitteilung mit.

Die Jury sei vor allem vom „vielfältigen Einsatz digitaler Tools und von den optimierten digitalen Prozessen des Salons“ beeindruckt gewesen.

Der Top-Hair-Pressemitteilung zufolge bewerben sich jedes Jahr mehr als 200 Betriebe auf die Auszeichnung, die in fünf Kategorien vergeben wird. Die Jury benennt jeweils drei Nominierte, die anschließend durch anonyme Testkunden unter die Lupe genommen werden. Eusemann und sein Team konnten offenbar besonders überzeugen.

ln