Vereine
Abteilungsleiterin Denise Kara bestätigt

Die Neuwahl in der Volleyballabteilung ging beim SC Ettmannsdorf zügig über die Bühne. Es gibt einige kleinere Veränderungen.

03.04.2015 | Stand 03.04.2015, 7:44 Uhr

Der Vorstand der Volleyballsparte im SC Ettmannsdorf

Denise Kara und Stephanie Fenzl haben beim SC Ettmannsdorf die Zügel als Abteilungsleiter weiterhin in der Hand. 19 stimmberechtigte Mitglieder kamen zur Abteilungsleiterwahl zusammen, die rasch über die Bühne ging. Für die Zukunft will sich die Volleyballabteilung um die Besetzung der neue Funktionärsposition des „Sport- und Jugendwarts“ bemühen. Johann Frankerl bleibt dem Verein in der Funktion des Kassiers treu. Sabine Huber wurde erneut zur Presseverantwortlichen und Schriftführerin gewählt. Eine Änderung gab es bei der Position des Pass- und Schiriewarts: Die Aufgabenbereiche beider Funktionen werden zusammengelegt und von Christina Henfling und Franziska Fischer übernommen.