Fasching
Aktive für ihre Leistungen ausgezeichnet

Über zahlreiche Gardeleistungsabzeichen und Leistungsspangen freuen sich Mitglieder des Faschingskomitees Schmidmühlen.

30.01.2019 | Stand 16.09.2023, 5:51 Uhr

Groß war die Freude über die Auszeichnungen beim Faschingskomitee Schmidmühlen. Foto: abp

Für den Landesverband Ostbayerischer Faschingsgesellschaften würdigte Regionalpräsidentin Waltraud Rath die hochkarätige Arbeit beim Faschingskomitee Schmidmühlen. Den Geehrten gratulierte auch Komiteepräsident Manuel Wein. „Ich freue mich, dass hier so tolle Arbeit zur Pflege des Faschingsbrauchtums betrieben wird und dass es hier keine Nachwuchssorgen gibt“, so Rath. Das Gardeleistungsabzeichen in Bronze trägt jetzt Nadine Lindner, das Gardeleistungsabzeichen in Silber Katharina Müller, Eva Riepl, Leonie Schwab und Kerstin Söldner. Die Leistungsspangen in Bronze bekamen Sebastian Pirzer, Iris Sandner und Vanessa Liebchen, die silberne Leistungsspange Julian Meier, Julia Lamecker, Lisa Götz, Sabrina Wein und Corina Eichenseher. Die Leistungsspange in Gold tragen Rita Geitner, Philipp Pirzer, Mathias Segerer und Maximilian Spies, die Leistungsspange in Gold mit Steinen Andreas Segerer und Sebastian Hummel. (abp)