Hochzeit
Brautpaar hilft auf der Ranch mit

Jennifer Haubner und Michael Graf gaben sich am Freitag in Neumarkt das Jawort. Dann ging es im VW-Käfer weiter.

19.05.2019 | Stand 19.05.2019, 14:37 Uhr

Das Brautpaar mit Bruder Siegfried Foto: Karoline Ludwig

Am vergangenen Freitag gaben sich die 32-jährige Jennifer Haubner und der 30-jährige Michael Graf das Jawort im Neumarkter Bürgerhaus.

Danach ging es mit dem VW-Käfer nach Voggenthal in die kleine Kapelle, in der Bruder Siegfried einen Wortgottesdienst für das frisch vermählte Paar hielt. Musikalisch begleitet wurde der Gottesdienst von der Gruppe Herzklang. Das Brautpaar hilft gerne in ihrer Freizeit auf der elterlichen Ranch mit. Ihren zukünftigen Wohnsitz und Lebensmittelpunkt werden sie in Pilsach haben.

Diese Bilderstrecke ist leider nicht mehr verfügbar.

Die ganze Familie, Freunde und Bekannte wünschten dem jungen frisch getrautem Ehepaar für die Zukunft alles Gute und folgten gerne der Einladung, im Gasthaus Gruber in Brunn weiterzufeiern. (nkg)