Tipps
Chamer Weihnachten werden extravagant

Weihnachten zeigt sich heuer von der edlen Seite. Neben viel Rosa-Rot und Silber liegt auch Vintage voll im Trend.

29.11.2018 | Stand 16.09.2023, 5:54 Uhr
Claudia Peinelt
Dieser Adventskranz aus Metall kombiniert die Trends Silber und Rosa – mit ausgefallenen Formen. −Foto: Frey Wohnen

Keinen Monat mehr bis Heiligabend und schon am Sonntag ist der erste Advent. Höchste Zeit also, sich Gedanken zu machen, wie das Eigenheim möglichst weihnachtlich dekoriert werden kann. Vor allem dem geliebten Christbaum kommt hier eine besondere Rolle zu. Doch was liegt dieses Jahr eigentlich im Dekotrend? Die Expertin Carina Bindl von der Dekoabteilung bei Frey Wohnen in Cham hat uns die Must-haves der Saison gezeigt und erklärt, auf was Kunden in diesem Jahr besonders Wert legen.

Eine Übersicht über die Adventsmärkte in der Region finden Sie hier

Weitere Meldungen aus dem Landkreis Cham finden Sie hier.