Trauer um Prinz
Ferfried von Hohenzollern laut Medienberichten tot: Ex von Tatjana Gsell wurde 79

29.09.2022 | Stand 29.09.2022, 22:35 Uhr
Ferfried Prinz von Hohenzollern ist im Alter von 79 Jahren gestorben. −Foto: Daniel Karmann/dpa

Mit 79 Jahren ist Ferfried Prinz von Hohenzollern laut Medienberichten in der Nacht von Montag auf Dienstag gestorben. Vielen Deutschen war er aus dem Fernsehen bekannt - vor allem seine Ehen und Beziehungen sorgten oft für Gesprächsstoff.



Mehrere Medien berichteten am Donnerstagabend übereinstimmend, dass Ferfried von Hohenzollern in München starb. Das sei aus dem Kreis der Familie bekannt geworden.

Der 79-Jährige war vor allem aufgrund zahlreicher Skandale vielen Deutschen ein Begriff. Seine Beziehung zu Ex-Escort-Dame Tatjana Gsell war Dreh- und Angelpunkt für die Sendung „Tatjana & Foffi - Aschenputtel wird Prinzessin“. Er war dreimal verheiratet, mit Angela von Morgen, Eliane Etter und Maja Meinert.

− kha