Kinder
Im Ulrichspark war es sehr lebendig

DLRG Jugend Neustadt a. d. Donau hat dort das Osternestsuchen organisiert. Es kamen insgesamt fast 200 Personen zusammen.

13.04.2022 | Stand 13.04.2022, 11:42 Uhr
70 Kinder beim Osternestsuchen der DLRG −Foto: Kerstin Kallmünzer

Am vergangenen Sonntag fand das Osternestsuchen der DLRG Jugend Neustadt a. d. Donau im Ulrichspark statt, teilt der Verein mit. 70 Kinder machten sich auf die Suche nach den versteckten Nestern. Dabei hatten alle eine Menge Spaß. Die aus Kindern, Eltern und Helfern bestehende Gruppe ergab knapp 200 Personen und brachte in den eigentlich recht stillen Ulrichspark Leben. Ein großes Dankeschön geht an das Organisationsteam Marie Lechner, Lena Artinger, Sebastian Attenberger, sowie alle weiteren Jugendleiterinnen und Jugendleiter, die bei der Durchführung geholfen haben. Neben den Gruppenstunden steht als nächste Aktion für Kinder das Muttertagsbasteln an. Eine Anmeldung ist unter https://neustadt-donau.dlrg.de/ausbildung/ möglich.