Hochzeit
Julia und Michael gaben sich das Ja-Wort

In der König-Otto-Tropfsteinhöhle gaben sich Julia Gradl aus Prönsdorf und Michael Schäch aus Oberwiesenacker das Ja-Wort.

18.08.2021 | Stand 16.09.2023, 1:07 Uhr
Andreas Friedl
Julia und Michael gaben sich in der König-Otto-Tropfsteinhöhle das Ja-Wort. −Foto: Andreas Friedl

Julia Gradl aus Prönsdorf und Michael Schäch aus Oberwiesenacker kennen sich zwar schon seit Kindertagen, doch die Liebe zwischen den beiden entfachte sich erst im Frühjahr des Jahres 2015. Was vor sechs Jahren entstand, fand nun seine Krönung, sprich das gegenseitige Eheversprechen in der König-Otto-Tropfsteinhöhle. Vor Velburgs 1. Bürgermeister Christian Schmid gaben sich Julia und Michael in der Adventshöhle das Ja-Wort.

Nach dem Bund fürs Leben durften die beiden die Glückwünsche der Familien entgegennehmen. Groß staunten die beiden frisch Vermählten, als sie wieder das Tageslicht erblickten. Weitere Verwandte, Bekannte, Freunde des Brautpaares sowie Studienkollegen und Arbeitskollegen von Michael, der bei der Firma Holzbau Dirner in Lauterhofen beschäftigt ist, hatten ein langes Spalier gebildet. In diese lange Kette der Spalierstehenden waren auch die Stadtratsmitglieder der Freien Wähler mit 2. Bürgermeister Johann Karg eingebunden, die ihrem Stadtratskollegen die besten Wünsche überbrachten. (naf)

Diese Bilderstrecke ist leider nicht mehr verfügbar.