Velburg
Junges Paar gab sich das Ja-Wort

Vor etwa neun Jahren lernten sich Jennifer Gabel aus Ingolstadt und Johannes Wagner aus Neumarkt kennen und dann auch lieben.

14.09.2021 | Stand 16.09.2023, 0:32 Uhr
Andreas Friedl
Jennifer und Johannes gaben sich das Ja-Wort. −Foto: Gabel

Was damals mit ersten Blicken und Gesprächen begann, fand nun am vergangenen Freitagnachmittag, bei bestem Spätsommerwetter und zugleich am 30. Geburtstag von Jennifer, seine Fortsetzung im Velburger Neuhaussaal. Vor Standesbeamtin Karin Dechant versprachen sich die 30-jährige Teamassistentin und der fünf Jahre ältere Maurerpolier die Ehe.

Anschließend durften die beiden Frischvermählten die Glückwünsche der beiden Familien und Verwandten entgegennehmen. Groß war für beide dann die Überraschung, als sie den Neuhaussaal verließen. Familie und Freunde, sowie Arbeitskollegen der Braut, hatten ein langes Spalier gebildet, das die beiden Glücklichen durchschreiten durften. Ihren Wohnsitz haben sich Jennifer und Johannes in Velburg in Form eines Einfamilienhauses eingerichtet, dass sie bereits vor ein paar Jahren erworben haben. Nach dem Sektempfang und Spalier ging es für die Hochzeitsgesellschaft zur Wahlfahrtsgaststätte Habsberg. Die Rolle des Trauzeugen und Fotografen übernahm der Bruder der Braut. (naf)

Diese Bilderstrecke ist leider nicht mehr verfügbar.