Angebot
KLJB Nittenau bietet Cocktailservice an

Bestellte Drinks kommen bis zur Haustür. Katholische Landjugendbewegung will den Feierwütigen die Faschingstage versüßen.

16.02.2022 | Stand 15.09.2023, 7:01 Uhr
Schon 2021 mischte und lieferte die KLJB Nittenau 278 Cocktails aus – natürlich unter Beachtung der aktuellen Corona-Regeln. −Foto: Simon Heimerl

Bei der KLJB Nittenau ist trotz der Corona-Pandemie kein Stillstand. Bis zum 22. Februar können per WhatsApp Cocktails für das Faschingswochenende bestellt werden, berichtet die Katholische Landjugendbewegung Nittenau. Das Faschingswochenende vom 25. bis 27. Februar wäre auch dieses Jahr wieder voller aufregender Veranstaltungen, hätte Corona den Feierwütigen keinen Strich durch die Rechnung gemacht. Die KLJB Nittenau hatte sich bereits im Jahr 2021 etwas einfallen lassen, um den Menschen in Nittenau und Umgebung die Faschingstage zu versüßen.

So waren bereits im Vorjahr fleißig Cocktails gemischt und direkt zur Haustür der Besteller gefahren worden. Nun wollen die Landjugendlichen ihre „Cocktail-Lieferaktion“ auch 2022 anbieten. Bis zum 22. Februar können per WhatsApp-Nachricht an die Nummer 01 57/ 92 39 93 53 für den 26. und 27. Februar Caipirinha und Cuba Libre für jeweils fünf Euro sowie ein alkoholfreier Saftcocktail für 4,50 Euro bestellt werden. Die Getränke werden am Samstag von 18 bis 23 Uhr direkt an die Haustür geliefert, am Sonntag von 17 bis 21 Uhr.

Alle geltenden Corona-Regeln werden eingehalten. Die Lieferung geschieht in Nittenau Stadt und Bergham ohne Mindestbestellwert. Im Umkreis von 15 Kilometern gilt ein Mindestbestellwert von 20 Euro. Größere Entfernungen werden ebenfalls nach Absprache angeboten.