Berg
Marina und Stefan sagten „Ja“

Am Samstag gaben sich bei herrlichem Herbstwetter Marina Nießlbeck aus Berg und Stefan Brandl aus Bischberg das „Ja-Wort“.

11.10.2021 | Stand 15.09.2023, 23:56 Uhr
Hans Stepper
Am Samstag haben im Trauungszimmer des Rathauses Marina Nießlbeck aus Berg und Stefan Brandl geheiratet. −Foto: Hans Stepper

Am Samstag haben sich bei herrlichem Herbstwetter im Trauungszimmer des Berger Rathauses im Beisein ihrer Familienangehörigen Marina Nießlbeck aus Berg und Stefan Brandl aus Bischberg vor dem gemeindlichen Standesbeamten und zweiten Bürgermeister Christian Lehmeyer das „Ja-Wort“ gegeben.

Lehmeyer gratulierte den Neuvermählten, die ab diesem in ihrem Leben wichtigen Tag gemeinsame Wege gehen werden und zudem an ihrem Hochzeitstag das neuerbaute Haus in Bischberg beziehen konnten, und überreichte einen Gutschein für einen Baum. Ein großes Spalier musste das Brautpaar, das vor elf Jahren zusammen auf der Sindlbacher „Jakobi-Kirwa“ getanzt hat, nach der Trauung durchschreiten. Gekommen waren Abordnungen des MSF Berg, der beiden Vereine „Sidlbecker Burschen“ und „Sidlbecker Moila“, der Theatergruppe des HVTV Sindlbach, Freunde der „Bischberger „Hitt’n“ und die Arbeitskollegen des Bräutigams, der als Schlosser am Bauhof des Landkreises Neumarkt in Woffenbach beschäftigt ist. Anschließend feierten die 29-jährige Braut, die als Bürokauffrau in Pavelsbach arbeitet und ihr 31-jähriger Gatte mit den Familienangehörigen im Gasthaus „Zum Schloss“ in Pilsach.

Am Abend des Hochzeitstages trafen sich Familienangehörige und Freunde in Bischberg und stießen am „schönsten Tag des Lebens“ auf das Glück des Brautpaares an. (npp)