Veranstaltung
„SIXX PAXX“ tanzt in Regensburg

Am Donnerstagabend, 31. April, kamen die Jungs von „SIXX PAXX“ auf ihrer „SIXX in the City“-Tour nach Regensburg.

01.04.2022 | Stand 15.09.2023, 6:18 Uhr
Lexa Wessel
Die "SIXX-PAXX-Boys" auf ihrer "Sixx in the City"-Tour im Audimax in Regensburg. −Foto: Lexa Wessel

Tanz, Akrobatik, Live-Gesang, Chair Dance, Body Waves und viel nackte Haut – die Jungs von „Sixx Paxx“ ließen am Donnerstagabend in ihrer zweieinhalbstündigen Male-Revue-Show die Herzen der Zuschauerinnen höher schlagen. Auf ihrer „Sixx in the City“-Tour kamen sie ins Audimax der Universität.

Die durchtrainierten „Sixx-Boys“ sind eine gute Alternative zu herkömmlichen Strippern, die man auch für private Junggesellinnenabschiede oder Geburtstage anheuern kann. Zu zehnt tanzten die Jungs in abwechselnden Gruppen über die Bühne und scheuten dabei keinen Körperkontakt mit den Zuschauerinnen. Neu dabei war DSDS-Star Daniel Lopes.

Immer wieder suchten sie einige Damen aus, die kurzzeitig mit auf der Bühne standen: Die Jungs wirbelten manche in ihren Armen durch die Luft, und um andere tanzten sie sinnlich herum, während diese auf Stühlen saßen. Dabei fielen bei den Tanznummern die Kleidungsstücke, teils bis die Jungs splitternackt waren. Bei den Tanznummern bedienten sich die Stripper an unterschiedlichen Genres: von Love-Songs über Hip-Hop bis zu Rock, darunter auch „Living on a prayer“ von Bon Jovi, „Sound of da Police“ von KRS-One und „Crazy in Love“ von Beyoncé. Dabei wechselten die Stripper bei jeder Nummer ihre Kostüme: von Indianerhäuptling und Tarzan über römische Gladiatoren und Polizisten bis hin zu Cowboys. Auch akrobatische Leistungen gab es zu sehen: Verkleidet wie in 1001 Nacht tanzten die Jungs zu „Arabische Nächte“ aus „Disney Aladdin“ und zeigten aufeinanderliegende Handstände.