Cham
Tina Altmann „Frau der ersten Stunde“ bei project H

20 Jahre beim gleichen Arbeitgeber: Das ist länger als so manche Ehe hält: Als Dank überreichte der Inhaber des Friseur-Salons project H, Daniel Weber, einen Strauß mit 20 langstieligen roten Rosen an Tina Altmann.

27.09.2019 | Stand 16.09.2023, 5:18 Uhr

Tina Altmann feiert beim Chamer Friseur-Salon project H ein besonderes Jubiläum. Chef Daniel Weber gratulierte mit roten Rosen. Foto: Weber

Als „Frau der ersten Stunde“ war sie bei der Planung der Einrichtung im Salon in der Hafnerstraße, wo project H zum Start am 4. September 1999 die Türen öffnete, schon mit eingebunden.

Und sie hat sich ganz schnell ihre Fangemeinde aufgebaut. Ein Großteil ihrer Kunden aus dieser Startzeit ist ihr immer noch treu und begeistert von ihr als „die Frau ihres Vertrauens!“, so Weber. Unzählige Stunden habe Tina mit Leidenschaft am Konzept und an Veränderungen von project H mitgewirkt. Internationale Weiterbildungen in London, Paris, Rotterdam, in der Türkei, auf Kreta und in Kürze in Dubai gehör(t)en für die kreative Friseurin immer wieder dazu, um neuen Input zu bekommen. Im Winter komme eine Spezial-Ausbildung für einen Calligraphy-Cut (bekannt aus „Höhle der Löwen“) hinzu. In einem monatlichen Friseur-Wettbewerb, an dem project H seit vielen Jahren teilnimmt, rangiert Tina unter rund 650 Friseuren in Deutschland, Österreich und der Schweiz stetig in den Top 10, mehrmals war sie auch schon Monatssieger.