Seniorentanzkreis
Gemeinsam getanzt

Damen des Seniorentanzkreises feiern Saisonabschluss

06.08.2023 | Stand 07.08.2023, 13:29 Uhr

Zum Seniorentanzkreis zählen etwa 25 Frauen. Foto: KAB Zeitlarn

Die Damen des Tanzkreises der KAB feierten im Pfarrheim den Saisonabschluss. Dazu wurde die Tanzgruppe aus Neutraubling eingeladen, mit der ein guter Kontakt gepflegt wird. Zweimal im Jahr wird miteinander getanzt.
Der Nachmittag begann mit fröhlichen Tänzen. Später fanden bei Kaffee und Kuchen rege Gespräche statt. Beim Auseinandergehen wurde vereinbart, im nächsten Jahr wieder gemeinsam zu tanzen.

Die Kursteilnehmerinnen bedankten sich noch bei ihrer Trainerin Erna Glück für ihr Engagement, ihre Zeit, die Ausdauer und die Geduld. Jeden Montag freuen sie sich auf das Tanzen in der Gruppe, auf neue Tanzschritte, die sie einstudiert. Das halte Gelenke und Geist fit.

Zum Seniorentanzkreis zählen ca. 25 Frauen. Sie treffen sich seit 2015 jeden Montag von 10 bis 11 Uhr im Pfarrheim. Weiter geht es am 4. September. Die Teilnahme ist kostenlos. Interessierte können sich bei Erna Glück unter Telefon (09402) 38 06 melden.