Zwangspause für Ex-Bremer
Hiobsbotschaft für den SSV Jahn: Schönfelder verletzt sich erneut

14.07.2023 | Stand 14.09.2023, 21:17 Uhr

Oscar Schönfelder ist in den nächsten Wochen zum Zuschauen gezwungen. Foto: imago

Hiobsbotschaft für den Fußball-Drittligisten SSV Jahn Regensburg: Oscar Schönfelder hat sich erneut verletzt.



Der Ex-Bremer wird wegen einer Innenbandverletzung im Sprunggelenk, die er sich im Training zugezogen hat, einige Wochen ausfallen. Bitter! Der 22-Jährige strotzte zuletzt voller Tatendrang, weil er endlich wieder mitmischen konnte. In der Vorbereitung der abgelaufenen Spielzeit hatte er sich so schwer am Knie verletzt, dass er die komplette Saison verpasst hatte.

Nun war die Hoffnung groß, dass Schönfelder endlich durchstartet. Beim Jahn ist man stolz, dass man den Leihspieler fest binden konnte. Und hofft nun, dass er schnell wieder auf die Beine kommt.

Lesen Sie hier: Ein Exklusiv-Interview mit Sportchef Beierlorzer