Polizei bittet um Hinweise
Unbekannter kracht mit Auto gegen geparkten VW und flüchtet

23.10.2022 | Stand 15.09.2023, 3:13 Uhr
Wer Beobachtungen gemacht hat, soll sich bei der Polizei Roding melden. −Foto: Carsten Rehder/dpa

Am Dienstag (18. Oktober) gegen 7.45 Uhr war ein bislang unbekannter Fahrer mit seinem Auto auf der Kreisstraße 31 von Friedersried Richtung Raubersried unterwegs.

Auf der Strecke fuhr der Fahrer in einer Linkskurve geradeaus weiter und prallte dort gegen einen neben der Fahrbahn geparkten VW Multivan. Dessen Eigentümer wurde durch das Aufprallgeräusch auf den Unfall aufmerksam, konnte jedoch nur noch feststellen, wie sich der Verursacher mit seinem Auto Richtung Neubäu am See unerlaubt von der Unfallstelle entfernte.

Der Schaden an dem geparktenVW beläuft sich auf rund 2000 Euro. Wer Hinweise auf den Verursacher geben kann oder Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der Polizei Roding, Tel. 09461/9421-0, in Verbindung zu setzen.