Polizei Kelheim
Brücke mit Graffiti beschmiert

Die Polizeiinspektion Kelheim sucht nach Zeugen für eine Schmiererei an der Maximiliansbrücke in Kelheim.

20.05.2022 | Stand 15.09.2023, 5:00 Uhr
Ein Brückenpfeiler der Maximiliansbrücke wurde mit Graffiti beschmiert. −Foto: Sperger

An der Maximiliansbrücke hat sich ein Unbekannter mit Graffiti verewigt. Nach einem Bericht der Polizeiinspektion Kelheim wurde ein Brückenpfeiler der Maximiliansbrücke zwischen dem 1. Mai und dem 12. Mai beschmiert.

Der Unbekannte beschmierte einen Brückenpfeiler auf der südlichen Seite der Donau. „Die Schmiererei hat zum Teil beleidigenden Inhalt“, teilt die Polizei mit. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Die Polizeiinspektion bitte die Bürgerinnen und Bürger, die möglicherweise sachdienliche Beobachtungen gemacht haben, um Hinweise an die Inspektion unter Telefon (0 94 41) 50 420.