Jubiläum
Fischer Automobile ehrt Mitarbeiter

Im Ursensollener Autohaus sind drei Angestellte seit 25 Jahren ein fester Bestandteil. Für ihre Treue wurden sie gewürdigt.

11.01.2022 | Stand 15.09.2023, 21:59 Uhr
Jürgen Berschneider, Betriebsleiter Roland Franz, Claudia Diller, Personalleiter Markus Kallmeier, Geschäftsführer Thomas Fischer und Wilhelm Köppl (von links) bei der Übergabe der Urkunden für 25 Jahre Betriebsjubiläum −Foto: Laura Popp, Fischer Automobile

Im Ursensollener Betrieb der Fischer Automobile Unternehmensgruppe wurden vor Kurzem von Geschäftsführer Thomas Fischer, Betriebsleiter Roland Franz und Personalleiter Markus Kallmeier die langjährigen Mitarbeitenden Claudia Diller, Jürgen Berschneider und Wilhelm Köppl zum 25-jährigen Betriebsjubiläum geehrt. Seit über 25 Jahren sind die Drei ein fester Bestandteil des Autohauses. Mit einer gedanklichen Reise in die Vergangenheit erinnerte Thomas Fischer die Jubilare an ihren Start bei Fischer Automobile.

Claudia Diller begann als Verkaufsassistentin in Amberg und wechselte 2018 in den Ursensollener Betrieb, heißt es in einer Pressemeldung des Unternehmens Fischer Automobile. Seitdem unterstützt sie die Disposition. Auch Jürgen Berschneider und Wilhelm Köppl seien nur schwer von Fischer Automobile wegzudenken. Beide schlossen erfolgreich eine Qualifizierung zum geprüften Servicetechniker ab und sind jetzt in der Werkstatt und im Service tätig. Durch Qualifizierungen sowie Schulungen haben die Mitarbeiter das Unternehmen stets tatkräftig unterstützt und die erworbenen Kenntnisse an die nachkommenden Generationen weitergegeben. Thomas Fischer, Roland Franz und Markus Kallmeier dankten den Jubilaren für ihre Verbundenheit und betonten, dass jeder Mitarbeiter auf seine Weise zum Erfolg des Autohauses beigetragen habe.