Polizei
68-Jährige kracht mit Auto gegen Baum

Die Frau kam auf der Kreisstraße CHA13 von der Fahrbahn ab. Glücklicherweise wurde sie nicht schwer verletzt.

08.07.2021 | Stand 16.09.2023, 2:04 Uhr
Die Polizei wurde zu einem Unfall gerufen, bei dem eine Frau mit ihrem Mitsubishi Colt gegen einen Baum gekracht ist. −Foto: Patrick Seeger/dpa/picture-alliance

Auf der Kreisstraße CHA 13 kam es am Mittwoch gegen 8.25 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Eine 68-Jährige kam mit ihrem Mitsubishi Colt alleinbeteiligt nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Das teilt die Polizei in einem Pressebericht mit.

Frau wurde leicht verletzt

Die Frau sei hierdurch leicht verletzt worden und kam in ein Krankenhaus. Am Mitsubishi entstand Sachschaden in Höhe von rund 3000 Euro, das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Der Baum wird wohl gefällt werden müssen, berichtet die Chamer Polizei, die den Unfall aufgenommen hat.