Kriminalität in Cham
Chammünster: Einbrecher wüten auf Lagerplatz

19.09.2022 | Stand 19.09.2022, 5:00 Uhr

Nach Angaben der Polizei trieben unbekannte Täter in Chammünster ihr Unwesen und verursachten einen Schaden von 500 Euro.

Bislang unbekannte Täter hebelten im Zeitraum von Mittwoch bis Freitag an einem Lagerplatz in Chammünster die Vorhängeschlösser von Holztoren auf. Entwendet wurde nichts. Der Schaden beträgt 500 Euro.

Nachdem der Besitzer eines unweit davon gelegenen weiteren Lagerplatzes von diesem Einbruch Kenntnis erlangt hatte, meldete dieser der Polizei, dass die Fahrzeugtüren seiner auf dem Lagerplatz geparkten Firmenfahrzeuge sowie sämtliche Garagentore am Donnerstagmorgen offenstanden, jedoch ebenfalls kein Diebstahlsschaden zu verzeichnen war. Die Tatzeit hierbei erstreckt sich auf die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag.