Trasching
Faschingsbuffet für die Kleinen

Bei der Faschingsfeier im Kindergarten St.

14.02.2018 | Stand 14.02.2018, 14:56 Uhr

Die Kindergartenkinder durften schlemmen. Foto: rjk

Christophorus gab es für die Kinder eine besondere Überraschung. Einige Elternbeiratsmitglieder und Eltern hatten ein wunderschönes Faschingsbuffet für die Kinder vorbereitet. Während des Kindergartenjahres erklärten sich schon öfters Elternbeiratsmitglieder und Eltern dazu bereit, für die Kinder ein jahreszeitlich passendes Buffet anzurichten. Passend zur Faschingsfeier war diesmal wieder alles lustig gestaltet: Da gab es Gemüsestreifen als Haare im Glas, Wienerwürstchen als Kraken, lecker zubereitete Brote, Spieße mit Wurst und Brot, Käsebesen, Obstplatten ... Die Kinder waren begeistert, belohnten die Mamis mit einem Dankeschön und viel, viel Appetit. (rjk)

Aktion