Hochzeit
Jessica und Wolfgang gaben sich Ja-Wort

Jessica Fritsch und Wolfgang Bauer schlossen in Willmering den Ehebund. Gefeiert wurde dann am Heilbrünnl.

31.08.2021 | Stand 16.09.2023, 0:40 Uhr
Hans Schmelber
Das Brautpaar Jessica und Wolfgang Bauer mit seinen Gästen −Foto: Hans Schmelber

Jessica Bauer, geborene Fritsch aus Stamsried und Wolfgang Bauer aus Waffenbrunn wurden am Samstagvormittag im Rathaus in Willmering von Simone Zangl getraut.

Die 30-jährige Jessica arbeitet bei der Zollner Elektronik AG in Zandt als Qualitätsbeauftragte im Lieferantenmanagement und ihr Ehemann Wolfgang ist schon mit 27 Jahren Abteilungsleiter bei der Mühlbauer AG in Roding. Die Braut Jessica trug ein bildschönes Dirndl und Wolfgang war mit einer kurzen Krachledernen bekleidet und Tracht war auch die überwiegende Bekleidung bei den Hochzeitsgästen.

Jessica und Wolfgang wohnen seit einiger Zeit in Chammünster. Die Hochzeitsfeier mit Verwandten und Freunden fand dann im Anschluss an die Trauung in der Wallfahrtsgaststätte Heilbrünnl in Roding statt. (fsh)