Polizei
Mercedesstern in Bad Kötzting entwendet

An einem Auto wurde am Samstag der Mercedesstern, der im Kühlergrill des Fahrzeugs angebracht war, herausgebrochen.

06.06.2022 | Stand 15.09.2023, 4:59 Uhr
Der Mercedes war auf einem Parkplatz in der Lamer Straße in Bad Kötzting geparkt. −Foto: Sebastian Gollnow/picture alliance/dpa

Am Samstag (4. Juni) im Zeitraum zwischen 6.15 bis 14 Uhr war ein Mercedes auf einem Parkplatz in der Lamer Straße in Bad Kötzting geparkt. Bei der Rückkehr zu ihrem Fahrzeug musste die Eigentümerin des Autos feststellen, dass der Mercedesstern, der im Kühlergrill des Fahrzeugs angebracht war, vermutlich mit einem Schraubendreher herausgebrochen und entwendet wurde. Durch das gewaltsame Entfernen des Fahrzeugteils wurde der Kühlergrill und der Stoßfänger des Fahrzeugs beschädigt. Es entstand laut Polizei ein Sachschaden von rund 1000 Euro.