Polizei Cham
Pemfling: Totalschaden nach geplatztem Reifen

06.06.2022 | Stand 15.09.2023, 4:57 Uhr
Die Insassen des Pkw hatt −Foto: n Glück und blieben weitgehend unverletzt. Nur der Fahrer musste mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Foto: Monika Skolimowska

Glück im Unglück hatte ein Autofahrer, dem am Sonntag bei voller Fahrt ein Reifen geplatzt war. Wie durch ein Wunder wurde allerdings niemand ernsthaft verletzt, heißt es im Bericht der Polizeiinspektion Cham.

Der Pkw war am Sonntag, 5. Juni, gegen 15.30 Uhr unterwegs, als ihm bei voller Fahrt der Reifen platzte. Daraufhin verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Pkw driftete nach rechts ins Bankett, fuhr auf die dortige Schutzplanke auf und wurde in die angrenzende Wiese kapituliert, teilt die Polizeiinspektion Cham mit.

Doch wie durch ein Wunder blieben die Fahrzeuginsassen nahezu unverletzt. Nur der Fahrer musste mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Am Pkw entstand hingegen ein Totalschaden.