Cham
Raiffeisenbank unterstützt die Kleinen Wichtel

Der Kindergarten Stadtwichtel, die Kinderkrippe Kleine Wichtel und der Freilandkindergarten Am Taschinger Berg suchen Sponsoren für die Neugestaltung ihrer Gärten.

20.05.2021 | Stand 16.09.2023, 2:58 Uhr
Bei der Scheckübergabe (v. l.): Regionaldirektor Thomas Saßl, Evi Mannhart und Theresa Achatz −Foto: Raiffeisenbank Chamer Land eG, Nicolas Asche

Des Weiteren sollen Spielgeräte angeschafft und ein Matschbereich kreiert werden. Auch die Gestaltung eines Naturgartens soll finanziert werden.

Weil die Raiffeisenbank Chamer Land eG gerne dort hilft, wo Spenden sinnvoll verwendet werden, wurde unmittelbar nach der Anfrage eine Zusage erteilt, damit die vorgesehenen Projekte umgesetzt werden können. Zur Spendenübergabe kam die Trägerin Evi Mannhart zusammen mit ihrer Mitarbeiterin Theresa Achatz und drei Kindern in die Hauptstelle der Raiffeisenbank Chamer Land eG. Sie bedankten sich herzlich für die großzügige und spontane Spende in Höhe von 500 Euro.