Hochzeit
Sabrina und Patrick sagten „Ja“

Sabrina Freund und Patrick Holzer schlossen im neuen Rathaus von Runding den Bund für ihr gemeinsames Leben.

01.08.2021 | Stand 16.09.2023, 1:30 Uhr
Heidi Meier
Freunde und Fußballkameraden erwarteten das junge Paar vor dem Rathaus. −Foto: Heidi Meier

Von draußen warf die Sonne ihr Licht durch die großen Fenster des neuen Rathauses und ließ das junge Paar, dass sich vor Bürgermeister Franz Kopp versammelt hatte, noch mehr strahlen. Sabrina Freund und Patrick Holzer wurden von ihren Familien begleitet, als sie sich gegenseitig das Eheversprechen gaben. Nachdem man im Rathaus kurz auf das junge Glück angestoßen hatte, ging es ins Freie, wo bereits zahlreiche Freunde auf die beiden Niederrundinger warteten.

Auch Funktionäre und Spieler der SG Schloßberg 09 reihten sich in das Spalier ein und spendeten einen begeisterten Applaus, als das Paar auf Rosenblüten durch die Rathaustür schritt, hinaus in den Sonnenschein. Vorsitzender Oliver Schulz überreichte namens des Sportvereins Geschenke und gratulierte Sabrina und Patrick, der seit der Gründung der Spielvereinigung regelmäßig für die Spielvereinigung auf dem Fußballplatz steht, zu ihrer Hochzeit. Zudem wünschte er den baldigen Eltern eine glückliche Zeit zu dritt. Zur weltlichen Feier ging es anschließend nach Schorndorf zum „Türlinger“. (cmi)