Kinderhaus
Sandy Gruber ist Vorsitzende des Elternbeirats

Im Haus der kleinen Wunder fand ein Elternabend mit Wahl des Elternbeirates statt.

17.11.2021 | Stand 15.09.2023, 23:15 Uhr
Der Elternbeirat der Kindertagesstätte in Waldmünchen −Foto: Eva Stadler

Nachdem die Kinderhausleiterin Nicole Singer die Eltern und auch Bürgermeister Markus Ackermann von der Stadt Waldmünchen als Träger der Einrichtung begrüßt hatte, erläuterte sie gemeinsam mit ihren Kolleginnen das Konzept und den Tagesablauf im Kinderhaus. Die Eltern hatten Gelegenheit, Fragen, Wünsche und Anregungen vorzubringen.

Im Anschluss erfolgte die Wahl des Elternbeirates. Gewählt wurden Vorsitzende Sandy Gruber und die Beiräte Ramona Hausladen, Anna Bauriedl, Katharina Gruber, Daniela Eibl, Bettina Gast und Thomas Köberl.

Kinderhausleiterin Singer bedankte sich bei den Eltern und freut sich zusammen mit ihrem Team auf eine gute Zusammenarbeit.