Geselligkeit
Schafkopfturnier der Feuerwehr

Nach zweijähriger pandemiebedingter Pause konnte die Minstacher Feuerwehr am Samstag ihr traditionelles Schafkopfturnier nachholen.

25.04.2022 | Stand 15.09.2023, 5:53 Uhr
Die Sieger des Turniers mit Vorstand Roland Schießl und Kommandant Thomas Gebhard −Foto: Manuel Schießl

An mehreren Tischen wurde in zwei Durchgängen mit jeweils 30 Spielen der diesjährige Sieger ermittelt. Erstmals konnte sich Schirmherr Richard Müller sen. vor Werner Babl und den beiden Drittplatzierten Richard Müller jun. und Markus Steinkirchner durchsetzen. Auch heuer warteten auf die Teilnehmer wieder diverse Sachpreise, die viele Spender aus dem Orts- und Stadtgebiet zur Verfügung gestellt hatten. Da das Turnier eigentlich immer im November stattfindet, wird heuer zum Jahresende zum gewohnten Termin ein Weiteres stattfinden, teilt die FFW mit.