Zell/Erding
Zeller sind die ersten Gäste in der Therme Erding

Nach 100 coronabedingten Schließtagen begrüßte die Therme Erding am Freitag ihren ersten Gast.

27.06.2021 | Stand 16.09.2023, 2:19 Uhr
Marcus Maier (Prokurist und Geschäftsleiter der Therme Erding), Petra Bauernfeind (2. Bürgermeisterin der Stadt Erding), Stefan Handl und Maria Fleischmann (die ersten Gäste), Jörg Wund (Inhaber und Geschäftsführer, der Therme), Jacqueline Plan-Ertl (Prokuristin und Geschäftsleiterin der Therme) bei der Ehrung −Foto: PortalCHAmznews

Endlich dürfen Urlaubsgäste auch wieder die Rutschen- und die Saunawelt erkunden. Mit Blumen, edlem Champagner und exklusiven Eintrittstickets nahmen Thermen-Inhaber Jörg Wund und die Geschäftsleiter Jacqueline Plan-Ertl und Marcus Maier zusammen mit Petra Bauernfeind, die stellvertretende Bürgermeisterin der Stadt Erding, den ersten Gast nach der Wiedereröffnung in Empfang.

Maria Fleischmann und Stefan Handl freuten sich riesig über die feierliche und überraschende Begrüßung vor den Toren der größten Therme der Welt, in der sich Erholungssuchende nun endlich wieder auf Wellenbaden, Saunieren und Rutschen freuen dürfen. „Wir sind überwältigt, dass uns die Therme einen so tollen Empfang bereitet hat. Wir haben überhaupt nicht damit gerechnet, dass unser Urlaubstag so fantastisch beginnt.“, so das Paar aus Zell, das nach dem Empfang seinen Urlaubstag unter Palmen in vollen Zügen genoss. Das Pärchen hatte die Therme Erding schon öfter besucht und relaxt für gewöhnlich in der Saunawelt. Nun freuten sich die beiden aber vor allem auf die Sommerrutschen im Thermengarten. Jörg Wund ist glücklich, dass so viele Gäste der Therme die Treue halten: „Nach langer Zeit endlich wieder in die vielen, strahlenden Gesichter unserer Besucher blicken zu können, ist das größte Geschenk für das gesamte Thermen-Team.“, so das Resümee des Geschäftsführers zum Eröffnungstag.