Polizei und Verkehr
Zwei Verletzte bei Unfall in Cham

Ein 33-jähriger Mercedes-Fahrer übersah beim Abbiegen eine junge Frau in einem Mazda. Beide mussten ins Krankenhaus.

18.05.2022 | Stand 15.09.2023, 5:06 Uhr
Der Rettungsdienst brachte die Frauen ins Krankenhaus. −Foto: Andre Baumgarten

Ein 33-jähriger Mann war am Mittwoch gegen 06.40 Uhr in Cham auf der Rachelstraße mit seinem Mercedes stadtauswärts unterwegs und wollte nach links in die Waldmünchener Straße abbiegen. Hierbei übersah er eine entgegenkommende 24-jährigen Frau in einem Mazda. Beide erlitten durch den Verkehrsunfall leichtere Verletzungen und wurden mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Die beiden Autos, welche abgeschleppt werden mussten, wurden jeweils total beschädigt. Der entstandene Gesamtschaden wurde auf etwa 25000 Euro geschätzt.