Hochzeit
Daniela und Roman schlossen in Weiding den Ehebund

24.06.2022 | Stand 24.06.2022, 5:00 Uhr
Das Brautpaar wurde von einem Spalier empfangen. −Foto: Andreas Engl

Ihr Ja-Wort haben sich Daniela Rank und Roman Bergbauer am Mittwoch im Standesamt Weiding gegeben. Und sie taten das nicht alleine. Die Familie war mit dabei und sprach dem Paar im Anschluss herzliche Glückwünsche aus.

Standesbeamtin Katrin Lehneis hob diesen besonderen Tag im Leben hervor und nahm den beiden nach einer persönlichen Ansprache das Eheversprechen ab. Nachdem man im Familienkreis auf das Glück der beiden angestoßen hatte, wartete ein Spalier vor dem Rathaus auf das frisch vermählte Paar. Neben Arbeitskollegen war auch die Reha-Sportgruppe Wasser aus Furth im Wald, bei der die Braut Trainerin ist, gekommen, um herzliche Wünsche zu überbringen. Daniela Rank ist beim Fitnessstudio Injoy in Furth im Wald beschäftigt und geht in ihrer Freizeit gerne sportlichen Aktivitäten nach. Roman Bergbauer arbeitet bei der Spielbank in Bad Kötzting. Zu Hause verköstigt er als leidenschaftlicher Koch gerne seine Liebsten. Zur Hochzeitsfeier ging es am Abend zum Gasthof Ödenturm nach Chammünster weiter, wo das Paar mit Familie den „schönsten Tag des Lebens“ gemütlich ausklingen ließ.