MyMz
Anzeige

Josef Holzer feierte mit vielen Gästen 80. Geburtstag

In harmonischer Runde feierte am Samstag Josef Holzer seinen 80. Geburtstag, zusammen mit vielen Gratulanten aus drei Vereinen, mit Bürgermeister Ludwig Klement und mit Familienangehörigen, Verwandten und Freunden.
Rosi Stelzl

Josef Holzer mit Gratulanten, mit im Bild Ehefrau Gisela Foto: Rosi Stelzl
Josef Holzer mit Gratulanten, mit im Bild Ehefrau Gisela Foto: Rosi Stelzl

Zandt.Er hatte seine Gäste ins Gasthaus Hofmann nach Oberndorf eingeladen.

Von der Feuerwehr Zandt gratulierten mit einem gut gefüllten Präsentkorb 1. Kommandant Michael Baumgartner und 3. Vorsitzender Michael Schießl und für die Ehefrau des Jubilares, die Gisela, hatten sie einen schönen Blumenstrauß mitgebracht. Der Jubilar ist ein langjähriges Mitglied der FFW Zandt und wurde im Jahre 2017 für seine 60-jährige Zugehörigkeit zum Verein geehrt. Dem OGV Zandt gehört Josef Holzer bereits zehn Jahre an. Die Glückwünsche überbrachten Kassenverwalterin Martina Schießl und Beisitzer Matthias Heigl. Weitere Gratulanten stellten sich vom Josefiverein Zandt ein, mit Vorsitzendem Josef Wenzl und dem Ehren-Vorsitzenden Josef Kraus, diese gratulierten ihrem Mitglied (30 Jahre) mit einem Geschenkgutschein. Bürgermeister Ludwig Klement schloss sich den Glückwünschen an und gratulierte im Namen der Gemeinde Zandt, er hatte eine schöne Urkunde und ebenfalls einen Gutschein für den ‚Holzer Sepp‘ mitgebracht.

Der Jubilar ist in Grub geboren, besuchte die Schule in Altrandsberg. (kts)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht