Cham
Glückwunsch für Hans Bernhard

Seine sonore Stimme ist allen Besuchern der Sonntagsmessen um 7.45 Uhr und 9 Uhr wohlbekannt: Als Lektor und Kommunionhelfer ist Hans Bernhard seit mehreren Jahrzehnten ehrenamtlich in der Pfarrei St. Jakob tätig und versieht sein Amt stets würdig, zuverlässig und mit Freude.

08.01.2020 | Stand 16.09.2023, 5:03 Uhr

Pfarrer Dieter Zinecker gratulierte Hans Bernhard (r.). Foto: Martina Altmann

Vor kurzem konnte er einen runden Geburtstag im Kreis seiner großen Familie feiern und dazu viele Glückwünsche entgegennehmen. Auch Stadtpfarrer Dieter Zinecker gratulierte ihm an Dreikönig am Ende des 9 Uhr-Festgottesdienstes und dankte ihm als feste Größe und Stütze der Pfarrei für seine wertvollen Dienste – bisherige und zukünftige. „Der Hans“ war überrascht und freute sich riesig über die unerwartete Zuwendung. (cja)