Jubiläum Schneider Weisse
Freikarten für die Kinseher in Kelheim zu gewinnen

18.07.2022 | Stand 15.09.2023, 4:26 Uhr
Luise Kinseher schlüpft in viele Rollen. −Foto: Derek Henthorn

Die Mittelbayerische und Schneider Weisse verlosen Tickets für Freitag, 22. Juli.

Am Wochenende wird in der Kreisstadt das 150-jährige Jubiläum der Familienbrauerei Schneider Weisse gefeiert. Am Freitag, 22. Juli, 20 Uhr (Einlass: 19 Uhr), sorgt „Mamma Bavaria“ Luise Kinseher mit ihrem „Best off“ Programm „Die Kinseher kimmt!“ für einen humorigen Auftakt unterm Zeltdach am Ludwigsplatz. Nach dem Auftritt der niederbayerischen Kabarettistin sorgen die „Blechzipfl“ mit ihrer jungen und frechen Musik für Stimmung. Die Mittelbayerische und Schneider Weisse verlosen zehn mal zwei Karten für den Abend. Wer umsonst dabei sein will, geht bis Mittwoch auf unsere Internetseite unterwww.mittelbayerische.de/gewinnspiel. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt. Restkarten zum Preis von 25 Euro gibt es in „Schneider’s Kaufladen“, am Brauerei-Empfang oder unter www.okticket.de zu kaufen.

− re