Kabarett
Luise Kinseher kommt mit brandneuem Programm nach Kelheim

02.02.2023 | Stand 15.09.2023, 1:48 Uhr
Luise Kinseher spielt ihr neues Programm. −Foto: Martina Bogdahn

Die Kabarettistin und Schauspielerin Luise Kinseher kommt am Samstag, 11. Februar, um 20 Uhr zu einem Auftritt in das Hotel Dormero nach Kelheim.Die Veranstaltung war ursprünglich im Saal des Weißen Brauhauses geplant, wurde nun aber in das Hotel Dormero verlegt. Die bisher verkauften Karten bleiben gültig.

Luise Kinseher spielt ihr brandneues Programm „Wände streichen. Segel setzen“, in dem sie sich laut einer Pressemitteilung aufmacht zu den Weiten der menschlichen Seele. Das neue Programm von Luise Kinseher ist eine aufregende und waghalsige Kabarett-Expedition. Die Erde ist vollständig erforscht, vermessen und durchnummeriert, doch wir haben etwas übersehen: Uns selbst! Luise Kinseher setzt Segel und macht sich auf zu den Weiten der menschlichen Seele.

Kartenvorverkauf: Kelheim: Reisebüro Hierl. Abensberg: Buchhandlung Nagel. Neustadt: Hosen Hans. Online unter www.okticket.de