Spende
Fußballer werden großzügig unterstützt

Dem SV Ihrlerstein wurde ein Scheck vom ACV Automobil-Club Verkehr und der DEVK zur Hilfe des Vereins überreicht.

08.07.2021 | Stand 16.09.2023, 2:09 Uhr
von links: Sven Delatron (ACV), Lukas Daniel (SV Ihrlerstein), Tanja Krienke (DEVK) −Foto: Peter Mlinaric / DEVK-Versicherungen

Am 1. Juli nahm der erste Vorstand des SV Ihrlerstein, Lukas Daniel einen Scheck in Höhe von 2500 Euro entgegen. Die Summe stammt vom ACV Automobil-Club Verkehr und wurde dort von Vorstandsmitglied der Landesgruppe Süd, Sven Delatron gemeinsam mit dem DEVK Kooperationspartner, vertreten durch die örtliche Agenturleiterin Tanja Krienke, überreicht, berichtet der SV Ihrlerstein. Dabei sagte Tanja Krienke: „Wir freuen uns, dass wir als Kooperationspartner einen Verein mit dieser Aktion unterstützen konnten“. Lukas Daniel vom SV Ihrlerstein nahm dankbar die Spende entgegen bedankte sich mit den Worten:„Wir freuen uns sehr und können das Geld gezielt im Verein einsetzen. Aktuell planen wir die Errichtung eines Soccer-Courts“.