Neue Schülersprecherin „Ich will mich für Gleichberechtigung unter den Schülern einsetzen“
Kelheim / Langquaid. Eine „Blitzkarriere“ hat Jennifer Klinke hingelegt: Sie ist Sprecherin für alle Mittelschulen im Landkreis. Und hat einiges vor.
### ### #### #########, ### ################# ### ### ########## ##### ### ############# ## ######### ####### ## ###########?
########: ### #### #### ### ################## ##### ### ######## #########. ############## ##### ### ### ### ## ####### #### ############# ### ########### #######. ## ####### ### ##### ###, #### ### ##### ## ########## #### ### ##### ### ######### ######. ### #### #### ####### ####### ##, ### ### ######## ##### #### ## ### ####### ########. #### ## ######### ##### ### ### #####. ### ### ### ##### ########## #######.
### #### ## ## ### ###### ##### ####### ######?
########: ### ### ### ###### ### ################# ### ##. ###### ####### ######. ### ####### ############### ##### #### #### ### ################# #######. ## ###### ### ## ########### ### ####### ##### ###############; #### ### #### ### #################-####, ### ### ### ########## ####.
### ###### #### ## ##### ### ######### – ### ###### ### ## ######### #### ####?
########: ####### ### ### ########, ### ### ####### ########### ###, ### ###### ### ##########-##### ###########: ### ### ### ## #### ##### ##########, ####### ### #####; ##### #### ###### ########### #### #### ### ####### ######## ## #########, #### ### ###### ### ##### ######### #########. ## #### ####, ### ####### #### ######## ############## ### ##### ### #### ######## #### ## ## ######.
##### ### ### #### ######## #########: ### ### ###### ########?
########: ### #######-#### ### ######## – ## #### ### ###### #### ## ######## #### #########.
##### ## ### ### #### ###### ########## #########?
########: ####. ###### ### ### ######## ########## – ##### ###### ######## ##### ######## ####### ### ####. #### ### ##### ### ## ###### ########; #### ################# ### #### ############ ###### #######. ##### ###‘ ### #### ####### ####, ### ### ###### #### ### ###### ## ########.
#### ##### ###### ## #####, ### ## ### #########-##### ########## ######?
########: ### ###### #######, #### ### ### #####-######### ## ### ####### #######-####### ######### ############## ######.
### #### ### ####### ####### ### ############ ######### ## ########### – ##### ####### #### ####### ### ########?
########: ## #### ############, ### ##### ## #### #### ### ######### #####. ########## ##### ## #####, #### ### #### ### ##### ############### ####### #######. #### ### #####, ### ###### ### ######## ############.
#### ## #### ####### ######, ### ## ########## ######?
########: ### ################## ## ### ####### ###### ########## ######. #### #### ### ########### ###. #### ####### #### ############### – #### ###### ###### ####### #### ####, #### ### ### ######## ### ###### ####. #### ### ###### ### ### ######## ## ##########-########## ## ##### ##### ## ######, ##### ### ### ##### ###########-####### ######## ######. #### #### #### ############ ### #### #########, #### #####.
### ######## ## ### ####### #########?
########: ## ###### ###### ##### ### ###### ###### ### ######## ############ – #### ### #### ### ######## ##### ######, ## ##### ###### ## #####, #### #### ## ###### ####. #### ######## ### ###### ########## ### ## ######: ### ######## ### ###### ##########. ### ### ####### ################# #######.
#### ## #### ########, ### ## ## ###### ###### ######## ######?
########: ### ###### ### ######## #######, #### #### ############### ### ####### ##### ######### ### ######### ######. ### ### ###### ##### ###########-####### #### ### ### ####, #### ### ############ #########, ### ### ## ####### ######### ###### ####.
## ### ####### ## #### ### ####### ###########?
########: ### #### ######## ### ################ ####### ###### #####. #### #### ###### ## ####### ###########, #### ## ###### ## ###.
### ############ ### ########### ### #########-#####?
########: ### ############### ###### ### ########### ############. #### ##### #####, #### ### ########## ##### ### #### ####### ####### ###, ######‘ ### ### #######: ### ##### ### ### ####### ###### ####### ##########.
###### ### #### ##########?
########: ####, ### ####### ####### ###### #### #### ###### ### #### ### ######### #####.
## ##### #### #### ##### ###########-#### – ### #### ## ### #### ###### ######?
########: ### ##### ### ### ######### ############## #####, ### ### ########### #####, ### #### ### ################## ######. ##### ###### ### ##### #### ##### – ## ### ### #### ##### ##########.
####
### ############# #### ## ## ######### #######. ##### ###############/##### ##### #### ## ####### ## ########### #########, ########### ### ### ###-############# ### #####-########### #######, #### ####. ### #### ### #########-###############/## ##### #### ## ### ####### ### #######-############### ####. ### ### ### ########-############## #######, ### #### ### ## #### ####.
Weitere Artikel aus diesem Ressort finden Sie unter Gemeinden.