Teugn Polizei
BMW auf Feldweg demoliert und geflüchtet

Eine Unfallflucht beschäftigt die Kelheimer Polizei im Bereich Teugn. Der Verursacher fuhr wohl einen Traktor.

20.02.2022 | Stand 15.09.2023, 21:19 Uhr
Die Polizei hofft auf Zeugen. −Foto: Beate Weigert

Am Freitagvormittag, 18. Februar, gegen 9.30 Uhr parkte eine Frau ihren silbernen BMW auf einem Feldweg neben der Kreisstraße KEH 17 in Teugn. Als sie um 10.15 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, musste sie feststellen, dass ein unbekannter Fahrzeugführer gegen die rechte Seite ihres Pkw gefahren war und sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hatte.

Die Unfallörtlichkeit befindet sich ca. 500 Meter nach Teugn in Fahrtrichtung Saalhaupt auf dem dortigen Feldweg. Dem Schadensbild nach zu urteilen, handelt es sich bei dem unfallverursachenden Fahrzeug vermutlich um einen Traktor oder dessen Anhänger, meldet die Kelheimer Polizeiinspektion. Am Pkw ist ein Schaden von ca. 2000 Euro entstanden.