Polizeibericht
Hoher Schaden nach Unfallflucht

Ein Lastwagen rammte in Schierling einen Zaun. Die Polizei konnte Lackspuren am Unfallort sicherstellen.

30.10.2021 | Stand 15.09.2023, 23:29 Uhr
Die Polizei sucht Zeugen zu einer Unfallflucht in Schierling. −Foto: Jens Büttner/dpa

Am Donnerstag fuhr zwischen 6 Uhr und 18 Uhr ein bisher unbekanntes Fahrzeug gegen einen Zaunpfosten in der Frühaufstraße 5 in Schierling. Hierbei wurde der elektrische Torantrieb ebenfalls beschädigt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich daher auf circa 10 000 Euro.

Bei dem Unfallverursacher handelt es sich auf Grund der Unfallspuren mit hoher Wahrscheinlichkeit nach um einen Lastkraftwagen. Am Unfallort konnten auch Lackspuren des Unfallverursachers gesichert werden. Hinweise werden an die PI Neutraubling unter der Telefonnummer (0 94 01) 93 02-0 erbeten.