Gewinnsparen
iPhone 12 als Hauptgewinn

Beim Gewinnsparverein entfielenacht Hauptgewinne auf Kunden der Raiffeisenbank im Oberpfälzer Jura eG.

07.10.2021 | Stand 15.09.2023, 23:50 Uhr
Kundenberater Franz Pöhnl, Renate Göpfert, Werner Prösl und Marktbereichsleiter Stefan Mühlbauer (v. l.) −Foto: Tanja Koller

Bei der September-Auslosung des Gewinnsparvereins entfielen neben zahlreichen Kleingewinnen wieder acht Hauptgewinne auf Kunden der Raiffeisenbank im Oberpfälzer Jura eG.

So konnte Marktbereichsleiter Stefan Mühlbauer ein Apple iPhone 12 Pro zusammen mit einem Blumenstrauß an Renate Göpfert aus der Rudolfshöhe übergeben. 500 Euro gingen an Werner Prösl aus Darshofen, der den Gewinn aus den Händen von Kundenberater Franz Pöhnl entgegennahm. Über weitere 500 Euro freute sich Robert Bauer aus See, der bei der Übergabe allerdings nicht mit dabei sein konnte. Die weiteren Gewinner über einmal 1000 Euro und viermal 500 Euro wollten laut Raiffeisenbank ungenannt bleiben.