Vorschau
Das Morgen-Update für Regensburg

Das erwartet uns am 17. August in Stadt und Landkreis: Der McDonalds in der Maxstraße schließt. Eine Brücke ist gesperrt.

17.08.2021 | Stand 16.09.2023, 1:03 Uhr
Servus McDonalds in der Maxstraße! Frank Mosher schließt die Filiale in Bahnhofsnähe. −Foto: Lex

Diese Nachrichten aus Stadt und Landkreis Regensburg werden an diesem Montag für Sie wichtig:

  • Eine Ära geht zu Ende! Für Nachtschwärmer war der McDonalds in der Maxstraße der Hotspot schlechthin. Jetzt ging dort der letzte MigBac über die Ladentheke.
  • Heute ist von 9 bis 13 Uhr die Brücke über das Pfaffensteiner Wehr gesperrt. Alle sechs Jahre ist die Prüfung des gesamten Bauwerks notwendig. Diese wurde jetzt im zweiten Abschnitt fertiggestellt und es beginnen die Arbeiten am dritten Abschnitt. Weitere Sperrungen sind am 20. August sowie am 6. September 2021 geplant.
  • Der

Verfolgen Sie dieNachrichten des Tagesaufwww.mittelbayerische.de.

DieWetteraussichtenfür Dienstag: Heute soll es bewölkt werden, die Temperaturen steigen auf maximal 19 Grad.Hier geht es zum Wetter!