MyMz
Anzeige

Mit Elektromusik gegen Corona-Blues

Michael Schwarzfischer ist Musikproduzent und selbstständiger Electronic Artist. Im „frei sein“-Video zeigt er seine Kunst.

Mit der Aktion unterstützen Stadt Regensburg, Theater Regensburg und Mittelbayerische Künstler aus der Region.
Mit der Aktion unterstützen Stadt Regensburg, Theater Regensburg und Mittelbayerische Künstler aus der Region. Foto: Stadt Regensburg

Regensburg.Michael Schwarzfischer besuchte von 2011 bis 2012 die Deutsche POP in Nürnberg und machte einen Abschluss als Musikproduzent. Danach ging er ans Music College in Regensburg. Seit 2015 ist er selbstständig als Electronic Artist unterwegs. Als Streuner Streulicht verbindet er Livemusik mit Lichteffekten und Visuellem.

Mehr gibt’s auf: https://www.instagram.com/streuner.streulicht/ oder https://www.youtube.com/watch?v=AUOKjaZhG5M&feature=youtu.be!

Mit der gemeinsamen Aktion „Frei sein – und nicht allein“ unterstützen Stadt Regensburg, Theater Regensburg und die Mittelbayerische Künstler aus Stadt und Landkreis während der Corona-Krise. Zwischen 5. Mai und 5. Juli präsentiert sich täglich um 19.30 Uhr ein Kunstschaffender in einem Video. Dafür erhält er 500 Euro Unterstützung.

Alle Beiträge von Künstlern der Aktion finden Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht