Aktion
Mit Elektromusik gegen Corona-Blues

Michael Schwarzfischer ist Musikproduzent und selbstständiger Electronic Artist. Im „frei sein“-Video zeigt er seine Kunst.

04.06.2020 | Stand 16.09.2023, 5:03 Uhr
Mit der Aktion unterstützen Stadt Regensburg, Theater Regensburg und Mittelbayerische Künstler aus der Region. −Foto: Stadt Regensburg

Michael Schwarzfischer besuchte von 2011 bis 2012 die Deutsche POP in Nürnberg und machte einen Abschluss als Musikproduzent. Danach ging er ans Music College in Regensburg. Seit 2015 ist er selbstständig als Electronic Artist unterwegs. Als Streuner Streulicht verbindet er Livemusik mit Lichteffekten und Visuellem.

Mehr gibt’s auf:https://www.instagram.com/streuner.streulicht/oderhttps://www.youtube.com/watch?v=AUOKjaZhG5M&feature=youtu.be!

Mit der gemeinsamen Aktion „Frei sein – und nicht allein“ unterstützen Stadt Regensburg, Theater Regensburg und die Mittelbayerische Künstler aus Stadt und Landkreis während der Corona-Krise. Zwischen 5. Mai und 5. Juli präsentiert sich täglich um 19.30 Uhr einKunstschaffender in einem Video. Dafür erhält er 500 Euro Unterstützung.

Alle Beiträge von Künstlern der Aktionfinden Sie hier.